Eslarns Zukunft als künftiges „ostbayerisches Sun-City“ – Umfrage

Vielleicht kennen Sie es ja, dieses Areal mit Namen „Sun-City“ im us-amerikanischen Bundestaat Florida. Einer unserer älteren Verwandten, vormals an der Mayo-Klinik in Minneapolis tätig, verbringt dort regelmässig die in Minnesota regelmässig gegebene „kältere“ Jahreszeit. Es wimmelt dort nur so von Milliardären und Millionären. Ob sich nun Eslarn zukünftig als „ostbayerisches Sun-City“ etablieren kann, wagen wir derzeit im Gegensatz zu anderen Personen nicht zu prognostizieren. Um aber hier etwas mehr Sicherheit zu erhalten, starten wir einfach mal diese Umfrage.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eslarns Zukunft als künftiges „ostbayerisches Sun-City“ – Umfrage

  1. Pingback: Eslarn-Zukunft: Wir wollen es ganz genau wissen! | Die Erste Eslarner Zeitung – Aus und über Eslarn, sowie die bayerisch-tschechische Region!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.