Produkttest Saal Digital Wandbild ❤️

La fleur rebelle's Produktlounge

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Hallo ihr Lieben, 💖

ich durfte für Saal Digital ein Gratis-Wandbild im Wert von 50€ testen.

Wir haben uns für ein 50 x 50 Alu-Dibond Wandbild entschieden mit einem neuen Lieblingsmotiv von uns.

Das Bild haben wir uns passend zum Valentinstag bestellt, denn es ist von unserer Familie das momentane Lieblingsbild von meinem Freund und mir.

Das Bild wurde mithilfe der kostenlos Software von Saal Digital entworfen.

Man lädt einfach sein Wunschbild hoch und entscheidet sich als nächstes aus insgesamt 6 verschieden Arten für das Wandbild.

Diese sind:

  • Alu-Dibond
  • Acrylglas
  • Alu-Dibond Butlerfinish
  • Hartschaumplatte
  • Gallery Print
  • Fotoleinwand

Anschließend wählt man seine favorisierte Wandbild-Größe, bei uns 50 x 50.

Zum Schluss muss man sich noch entscheiden ob man keine, Standard-, Profil-Aufhängung oder Schraubhalterung dazu haben…

Ursprünglichen Post anzeigen 136 weitere Wörter

Advertisements