Galerie

my valentine’s presents

✴ inspire together, we're better ✴

[GermanEnglish]

Hallo meine Lieben!

Endlich melde ich mich wieder zurück nach meinem tollen Schiwochenende und den stressigen aber lustigen Faschingstagen in der Krabbelstube 🙂

Morgen ist ja auch schon der Valentinstag
Und das auch noch am Aschermittwoch – naaaa toll 😮

Dieses Jahr habe ich mir wieder mal etwas Selbstgemachtes überlegt und nachdem morgen Valentinstag ist, darf man meiner Meinung nach (ausnahmsweise), zumindest wenn’s um etwas Süßes geht, ein bisschen sündigen oder nicht? 🙂
In meiner Familie verzichten wir da immer auf Fleisch und Süßigkeiten. Wie verläuft bei euch der Aschermittwoch? 🙂

Aber nun zu meinen Valentinstagsgeschenken:

selbstgemachte Schokoladetafeln

20180213_170302.jpg

dazu braucht ihr für ein großes Backblech:

400g weiße Kuvertüre
400g Vollmilch Kuvertüre
gehackte Pistazien
gehackte Mandeln
gehackte Haselnüsse
getrocknete Cranberries
Kokosflocken

ZUBEREITUNG:

  1. Belegt das Backblech mit Backpapier
  2. Lasst die Kuvertüre jeweils im heißen Wasserbad schmelzen
  3. Die Toppings klein hacken
  4. Die geschmolzene Kuvertüre auf das Backblech geben. Die weiße Kuvertüre…

Ursprünglichen Post anzeigen 274 weitere Wörter

Advertisements