Galerie

Happy Valentine`s Day

Tempest

20180212_183631.jpgIch wünsche euch einen schönen Valentinstag und schicke euch Liebe, falls man überhaupt so einen Tag braucht, um Liebe zu schenken und einander zu würdigen. Ich finde ja, es ist einfach nur ein Tag des totalen Konsums. Blumenläden machen heute sicher wieder ein riesen Geschäft. Fast noch heuchlerischer als Weihnachten. Vor allem Verliebte verbringen heute eine nette Zeit miteinander und machen auf Friede, Freude, Eierkuchen und morgen wird wieder weiter gezofft (oder natürlich auch nicht).

Aber ich will mal nicht so sein und hiermit Krypto zum heutigen Tag auch ein bisschen Liebe schenken, auch wenn er sie von mir nicht braucht und ich auch keine zurückbekomme. Aber natürlich sollte man keine Liebe schenken, um eine Gegenleistung zu erwarten und wie war das heutige Zitat aus der Flow-Kalenderapp? Also lieber Krypto, schönen Tag dir…

Ich gehöre ja eigentlich nicht zu den Singles, die heute rumheulen. Andererseits denke ich an Tagen…

Ursprünglichen Post anzeigen 538 weitere Wörter

Advertisements