Galerie

DER AEG CX7-2-35FFP 2in1 Akku-Handstaubsauger

TEST-SPHÄRE

*Werbung

Ich gebe es zu: Staubsaugen gehört, direkt nach Bügeln, zu den Haushaltstätigkeiten, die ich am wenigsten gern ausübe. Dieses umständliche Herausholen des Staubsaugers samt „Rüssel“ aus der Ecke, in der er üblicherweise versteckt ist, das Herausziehen des Kabels, das sowieso nicht für den kompletten Saugbereich reicht und dann auch noch umgesteckt werden muss und das mühselige Hinterherziehen, des mitunter sperrigen Staubsaugerkörpers, der dann an jeder Ecke und Kante stecken bleibt und wieder hervorgezogen werden muss, während sich derweil wieder der Staubsaugerrüssel irgendwo verfängt. Vielleicht stelle ich mich auch selber nur etwas doof an, aber nein, meine Lieblingsaufgabe ist es nicht.

Oder vielleicht sollte ich sagen, war es bislang nicht, denn seit ca. 1,5 Wochen darf ich für das AEG Testerportal den AEG CX7-2-35FFP 2-in1 Akku Handstaubsauger testen und entdecke gerade das Staubsaugen für mich neu 🙂 Ich glaube seit wir den Staubsauger bei uns haben, habe ich ihn wirklich…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.234 weitere Wörter

Advertisements