*Zwielicht-Gedanken* #418

Trisha Galore

Guten Abend, ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher Leute, aber ich glaube, ich habe eben etwas Außerirdisches gesehen. 😳 Ich beschreibe es mal für euch: Es ist rund und es leuchtet – es spendet auch Wärme. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich die Polizei anrufen oder Steine danach werfen soll. Vielleicht wisst ihr ja, was es ist. 😂

Letzte Gedanken am Abend

Im Moment habe ich das Gefühl, dass Trump unbedingt einen Krieg anfangen will. Jetzt liest man nicht nur ständig was von Nordkorea, sondern auch nun auch von Venezuela. Mit irgendeinem wird es schon bald krachen und dann kann er Jobs über die Armee schaffen. Er sagte ja, dass Amerika wieder Kriege gewinnen muss. Mir wird ganz anders, wenn darüber nachdenke. Es sind ja meistens die armen Leute, die leiden werden, und es wäre besser, wenn es ohne Waffengewalt eine Veränderung zum Besseren geben würde.

Der Kuss, der einem…

Ursprünglichen Post anzeigen 40 weitere Wörter

