It’s shopping time girls – my wishlist from the romwe online shop

Lisa.2211

Hallo ihr Lieben,

nachfolgend zeige ich euch meine shopping wishlist von dem Onlineshop romwe, diesen verlinke ich euch hier.

Dieses süße gerippte Oberteil mit Rüschen darf in keinem Schrank fehlen. Gerade für den Sommer ist dieses Top das richtige Kleidungsstück. Mit allem, was schulterfrei ist liegt man zurzeit sowieso voll im Trend.

http://www.romwe.com/Rib-Knit-Lettuce-Edge-Crop-Bardot-Top-p-241967-cat-669.html

1

Wie oben erwähnt, sind schulterfreie Oberteile total angesagt, deshalb gefällt mir dieses Oberteil in dem schönen Rosaton einfach richtig gut. Ich würde es, wie man es auch schon auf dem Bild sieht, mit einer Hotpants kombinieren. An kühleren Tagen kann man dazu auch eine Boyfriend/Mom-Jeans tragen.

http://www.romwe.com/Off-Shoulder-Drawstring-Split-Front-Blouse-p-241783-cat-670.html

2

Flamingo-Prints dürfen ebenfalls in keinem Kleiderschrank fehlen, dies ist wirklich ein cooler Trend aus diesem Jahr.

http://www.romwe.com/Flamingo-Print-Slit-Side-Crop-Tee-p-242467-cat-669.html

3

Dieser Pullover mit tiefem Rückenausschnitt ist mein Lieblingsteil aus dieser wishlist. Das Ausgefranste und der lockere Sitz des Pullovers gefallen wir unheimlich gut. Man kann den Pullover an Sommerabenden oder sogar noch…

Ursprünglichen Post anzeigen 244 weitere Wörter

Advertisements