*Trisha’s Bücherwelten* #417

Trisha Galore

Hallo, ihr lieben Lese-Magier und Bücher-Hexen. Der heutige Tag war, was das Schreiben angeht, nicht so gut, das muss ich leider zugeben. Irgendwie kam ich nicht voran, weil ich ganze Passagen neu schreiben musste. Es ist erstaunlich, wie sehr sich doch die Art, sich auszudrücken, mit den Jahren verändert. Man beschreibt alles ganz anders und man hat ganz andere Ansichten. So würde ich heute niemals schreiben. Deshalb bin ich froh, dass ich das Manuskript nun auf den neusten Stand bringe, damit ihr es hoffentlich bald lesen könnt. Eigentlich wollte ich mir hier am Niederrhein ja keinen Wecker stellen, immerhin ist es ein Kurzurlaub, aber das wird sich morgen ändern, damit ich was erledigt bekomme. Diese blöde Schlaferei bringt doch nichts. 😩😊

Instagram-Sprüche

Heute habe nicht ich meinen täglichen Spruch geschrieben, sondern mein Herz – ui, das klingt aber schmalzig. 😳😂 Manchmal muss man eben seine Gefühle sprechen lassen. Das habe ich getan und…

Ursprünglichen Post anzeigen 67 weitere Wörter

