Darauf achten Frauen bei Männern

Seppo glaubt heute also zu wissen, worauf Frauen bei Männern achten. Warum weiß er das? Weil er ein Frauenversteher ist?

Ist „Frauenversteher“ eigentlich ein positiv besetzter Begriff? Für mich klingt da irgendwie etwas Negatives mit und eigentlich glaube ich inzwischen, dass Mann Frau unmöglich verstehen kann. Das liegt natürlich in der Irrationalität weiblichen Tuns begründet. Ich weiß, Ihr haltet Euch für rational, für nachvollziehbar. Aber das ist natürlich Unsinn. Wenn ich nicht nachvollziehbares Verhalten erlebe, dann in aller Regel bei Frauen, die ihrerseits nicht verstehen, warum Männer so irrational handeln. Das tun wir aber nicht. Denn wir halten uns an die Naturgesetze, an Physik und Mathematik, die eigentlich niemand außer Kraft setzen kann – von Frauen abgesehen. Das ist cain Vorwurf, denn ich glaube, ich fürchte es fast, genau das macht Euch so reizvoll. Neben den Brüsten. Und weil ich es im folgenden Text vergessen werde: Neben den Augen! Es…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.137 weitere Wörter

