*Zwielicht-Gedanken* #416

Trisha Galore

Guten Abend, ihr Lieben,

es ist wirklich schön draußen und es regnet mal nicht. Da kann man sich auf die Terrasse setzen und einen leckeren Tee genießen, was ich gleich tun werde. Leider habe ich eben gehört, dass ein Kälte-Einbruch droht. Ich hoffe wirklich, dass sie sich irren. Wer braucht so was im August?

Letzte Gedanken am Abend

Morgen fahre ich für vier Tage an den Niederrhein. Ich freue mich darauf, abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Und ich werde viel an meinem Roman arbeiten. Mir wird der Stress sicher nicht fehlen, aber es ist nur eine kurze Auszeit, die mir sicher gut tun wird. Ich melde mich ja ohnehin bei euch und halte euch auf dem Laufenden. Ihr seid mir wichtig und das sollt ihr wissen.

Du bist meine Farben, mein Licht, meine Hoffnung auf das Mehr, das mit dir möglich ist, und die Versprechung auf eine vielversprechende…

Ursprünglichen Post anzeigen 23 weitere Wörter

