*Trisha’s Bücherwelten* #415

Trisha Galore

Hallo, ihr lieben Engelsgeschichten-Fans und Vampir-Abenteuer-Liebhaber. Schön, dass ihr hier seid. Ich bin gerade drauf und dran, mich wieder in Venedig zu verlieren, weil ein Teil der Geschichte des ersten Bandes meines aktuellen Projekts dort spielt. Da möchte ich am liebsten die Koffer packen, um diese wunderschöne Zeitkapsel der Renaissance zu erleben. Mal sehen, wann es mich dorthin verschlägt. Im Moment weile ich eh dort, wenn auch nur im Geiste, während ich die Geschichte überarbeite. Gleichzeitig wird mir wieder klar, wie sehr ich Vampire liebe und wie sehr sie mir gefehlt haben. Obwohl ja im dritten Band meiner Verlorenen-Engel-Trilogie auch ein Vampir mitspielt.

Instagram-Sprüche

Ich habe einige Menschen gekannt, die einen großen Traum hatten und mich mit ihrem fieber dafür infiziert haben. Leider fällt man umso tiefer, je höher man sich mitziehen lässt. Davon handelt mein heutiger Spruch. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oud2x7Qxw81w19w7ko1_1280tumblr_oud3f21WtJ1w19w7ko1_1280

So seltsam einem…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

