Spirituelle Reviews

Meeresrauschen...

Lange ists her das ich eine Review machte. Heute las ich ‚Der Pfad des Kolibris‘ von Forster Perry. Er scheint ein bekannter Heiler und Schamane zu sein. Das erste Buch ‚Im Wald der Wandlung‘ war von ihm eher mit griechischer Mythologie und Ritualsprache durchsetzt. Wie bei jedem Buch nehm ich mir das raus was ich brauche,für mich stimmig ist ‚den Rest spuck ich aus‘.

So sind ein paar Stellen mit innerer Erde,Nibiru einfach nichts was für mich ubd meine Energie passt. Anderes wie Glastonbury,die Leiden eines Heilers,Verluste und seine Liebe zur Göttin berührten mich. Beide Bücher hab ich in einem Bücheroutlet gefunden und sind ‚okay‘.
Nun zu zwei Hörbüchern die zwar recht kurz (eine Stunde) sind dafür sehr gehaltvoll. Das eine ist von Apuleius,eines griechischen Eingeweihten des Isiskultes ‚Amor und Psyche‘ und das andere ‚Sonette an Orpheus‘ von Rainer Maria Rilke.

‚Amor und Psyche‘ folgt den Pfaden einer klassischen Geschichte…

Ursprünglichen Post anzeigen 66 weitere Wörter

