Der Klon (II)

Der Titel „Fremdgegangen (I)“ des ersten Teils dieser fast unglaublichen Geschichte zog enorm. Offenbar hat sich der Leser erhofft, was er am Ende nicht bekam: das Geständnis eines erfolgsverhöhnten Bloggers, der seiner Mitbewohnerin fremdgegangen ist. Ha! Nicht alle Männer sind eben Schweine! Ich kenne ungewöhnlich viele Frauen, die das tun, was Männern gerne vorgeworfen wird! Ich meine sogar, Männer sind die besseren Frau- nein, jetzt wird es komisch …

So oder so freue ich mich darüber, dass der erste Teil dieser schier unfassbaren Erzählung, die absolut wahr ist, aus dem Stand heraus zum meist geklickten Artikel in diesem Jahr geworden ist. Und ich darf dem Leser versprechen, auch in diesem zweiten Teil dreht sich alles um die perfide Mischung aus Sex und krimineller Energie. Denn das ist es, was den Menschen da draußen offenbar interessiert; die tiefen Abgründe unserer hoch entwickelten Spezies, die in der Lage ist, alle…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.125 weitere Wörter

