Galerie

Spiegelbilder.

Linsenfutter

Wieder unterwegs. Wieder ohne Plan und wieder lasse ich mich einfach treiben. Es ist absolut windstill am frühen Morgen. Am Datteln Hamm Kanal fällt mir auf, das sich das Wasser deshalb auch überhaupt nicht kräuselt. Spiegelungen sind zu sehen. Noch fahre ich weiter. „Der Groschen“ ist noch nicht gefallen. Ich fahre durch die angrenzende Parkanlage. Dasselbe Bild. Überall Spiegelungen. Dann macht es endlich bei mir „Klick.“ Klar. Die Idee. Spiegelbilder. Ich mache mich an die Arbeit. Fahre zurück zum Kanal, mache einige Fotos und suche ganz bestimmte Stellen im Park auf. Jetzt arbeite ich konzentriert. Die Eingebung Spiegelbilder setzte ich nun um und mache es zum Thema des Tages. So schönes Licht, beim vollkommen unbewegten Wasser hat man schließlich nicht jeden Tag.

Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements