VERLORENE ENGEL – Zeitlos-Trilogie

Trisha Galore

Erlebt ein fantastisches Abenteuer in der übernatürlichen Welt, die neben der der Menschen existiert, mit Fabelwesen, Magie und Erotik. Es ist eine Geschichte voller Leidenschaft und Gefühle. Schaut euch einen Film in eurem Kopfkino an, den ihr nie mehr vergessen werdet.

Harlow und Aiden wurden vom Schicksal auserwählt, um im Krieg der Mächte, Gut gegen Böse, das Zünglein an der Waage zu sein. Sie sollen das Gleichgewicht wiederherstellen, das mehr und mehr zur dunklen Seite kippt.

Durch Einflüsse von außen und die verschiedenen Welten, in denen sie aufwuchsen und leben, haben sie es schwer, zueinanderzufinden, während die Hölle um sie herum losbricht.

Es ist eine Geschichte, die den Leser in die übernatürliche Welt entführt – ein Drama voller Romantik, Erotik, und Spannung – so zeitlos, wie Engel und verbundene Herzen nun mal sind.

Unausweichlich steuern die tragisch verliebten auf die Erfüllung ihres Schicksals zu, mit ungewissem Ausgang, was jeden, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 57 weitere Wörter

Advertisements