Eslarn – modern: In Eslarn gibt es einen Telekom-Fon-Hotspot, der … UPDATE

aber seit er eingerichtet ist nicht zu funktionieren scheint. Wir haben jetzt schon mehrere Anfragen erhalten, da vermutet wurde, dass sich dieser bei uns befindet. Nein, wir überlegen noch. Wenn Sie aber als Eslarner Bürger_in zufällig wissen, wer im Ortszentrum diesen Hotspot betreibt, und deshalb andere Hotspots kostenlos nutzen


Update: Wir mußten erst einmal unser WLAN-Equipment auspacken. 😉

Es handelt sich um den Telekom-Router

mit der uniquen BSSID: CC A2 23 F8 FE C1 – SSID: Telekom_Fon

—————————————————————

kann, sollte dort mal bitten den Router neu zu starten bzw. richtig zu konfigurieren. Dann können Interessierte in Eslarn endlich auch einmal einen Hotspot nutzen. 😉 Nicht bzw. nur als Telekom-Kunde kostenfrei, aber hier mittels Voucher auch von Nicht-Telekomkunden buchbar. Wäre doch peinlich, wenn Eslarn schon einen solchen Hotspot hat, der aber nicht funktioniert.

Advertisements