*Zenit-Gedanken* #409

Trisha Galore

Mahlzeit, ihr Lieben,

heute Morgen war ich unterwegs, trotzdem habe ich meine Telefonanrufe erledigt. Gleich werde ich mich an meinen Roman setzen und mich in die Welt der Vampire vertiefen. Darauf freue ich mich sehr, vor allem, weil mich die Realität im Moment ankotzt.

Gedanken zur Mittagszeit

J.K. Rowling hat sich bei Donald Trump entschuldigt. Das zeugt von Größe, weil ihr das sicher nicht leicht gefallen ist. Sie hatte in einem Tweet geschrieben, dass der US-Präsident bei einer Konferenz ein behindertes Kind ignoriert hat. Das hatte sie aus einem Clip abgeleitet, falsch interpretiert und als „schrecklich“ bezeichnet. Nun hat die Mutter des Kindes auf Facebook geschrieben, dass Trump nichts Falsches getan hat. Daraufhin hat sich die Schriftstellerin entschuldigt. So was passiert schnell. Auch mir ist es schon so ergangen, und dann muss man sich eben entschuldigen, egal, an wen die Entschuldigung geht.

Seiner Gefühle muss man sich nicht schämen, sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 38 weitere Wörter

