Galerie

Lieblingsfotos. (4)

Linsenfutter

Nachdem ja unsere beiden Jungstörche, vom östlichen Horst in Hamm/Werries, seit geraumer Zeit den Luftraum über der Lippeaue erkunden, möchte ich aus der Serie Lieblingsfotos mein liebstes Storchenbild präsentieren. Der Sommer der Störche ist ja wieder einmal viel zu schnell vergangen. Zum Schluss darf man sogar erleichtert aufatmen, dass wir in Hamm Werries überhaupt noch zwei Jungstörche haben, die sich demnächst auf den Weg in den Süden machen werden.

Die Geschichte zu diesem Foto ist schnell erzählt. Durch Zufall hatte ich mitbekommen, dass die beiden Weißstörche scheinbar vom Durst geplant wurden. Ich war gerade in der Nähe. Die zwei Altstörche haben nicht einmal den nahen Fotografen wahrgenommen. So konnte ich in aller Ruhe meine Fotos machen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements