*Zenit-Gedanken* #395

Trisha Galore

Mahlzeit, ihr Lieben,

ich kann nicht glauben, wie schnell der Morgen vorüber gehuscht ist. Wenn man einen Termin hat und sich auf andere Dinge konzentriert, rast die Zeit wie verrückt. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal Langeweile hatte. Es ist auf alle Fälle schon Jahre her. Nun werde ich mir einen Salat machen und mich dann an meinen Roman setzen.

Gedanken zur Mittagszeit

Ich habe vorhin noch mal mit meinem Freund telefoniert, der den Dachständer auf mein Auto montiert hat. Ich möchte das Teil und die Dachbox gerne auf dem Auto haben, damit ich meine Hunde das nächste Mal mit an den Niederrhein nehmen kann oder wenn ich nach Bayern fahre. Ich brauche ja Platz im Auto für die beiden Hundeboxen. Da ich immer zu viel packe, müsste ich eigentlich zwei Dachboxen auflegen, aber ich glaube, das lasse ich lieber. 😱😂 Vielleicht kann ich heute…

Ursprünglichen Post anzeigen 64 weitere Wörter

Advertisements