Galerie

Beobachtungen auf dem Aussichtshügel.

Einfach wieder wunderschöne Bilder. Ob die Haubentaucher, deine Naturfotografien oder diese fast schon gestellt wirkenden Bilder der Reh-Familie. Toll! Wünsche eine schöne, erfolgreiche Woche. LG Michael

Linsenfutter

Der Aussichtshügel in der Lippeaue, mit der Beobachtungshütte, ist einer meiner Lieblingsplätze. Hier kann man viel Zeit verbringen und in Ruhe seine Beobachtungen machen. Ich hatte Glück. In großen Sprüngen näherte sich ein Reh. Außerdem befanden sich auch noch Kitze in der Nähe. Ich hatte es bereits bemerkt. Es waren zwei. Die Ricke hatte Zwillinge. Wow. So ein Glück hatte ich bisher selten gehabt. Dann auch noch auf eine Distanz, die es mir ermöglichte, einigermaßen gute Fotos zu machen. Ich war rundherum zufrieden. Sie hatten mir wieder schöne Fotos gebracht, meine … Beobachtungen auf dem Aussichtshügel.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements