*Frühlicht-Gedanken* #392

Trisha Galore

Guten Morgen, ihr Lieben,

heute Nacht war um drei Uhr Zeit für mich, um aufzustehen. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen und nur im Bett zu liegen und die Decke anzustarren, kommt für mich nicht infrage.

Erste Gedanken am Morgen

Nun ist das Geschehen, was ich schon lange befürchtet habe. Auf der Karibikinsel Sint Maarten wurde eine Touristin vom Turbinenwind einer startenden Boeing 737 weggeblasen und ist später im Krankenhaus ihren schweren Kopfverletzungen erlegen. Es ist ja schon lange ein Touristenspaß, sich am Zaun hinter dem Princess Juliana International Airport festzuhalten, während Flugzeuge starten. Auf Youtube kann man viele Videos sehen die Touristen zeigen, die weggeblasen werden. So erging es auch der Frau, nur leider schlug sie mit dem Kopf gegen einen Beton Block und verletzte sich so schwer, dass sie später im Krankenhaus daran verstarb. Schrecklich. Die arme Frau. Ich hoffe, dass die Touristen aus ihrem Tod lernen werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 55 weitere Wörter

