Mittwochregengedanken

Meeresrauschen...

Gestern Nacht als es zu regnen begann ging ich halb nackt auf meinen Balkon.Genoss das Konzert und fing an ‚Qi-Gong‘- artige Bewegungen zu machen. Eine Form der Energiearbeit. Ein Verschmelzen. Momentan liebe ich wieder Regentropfen und ihre Magie,sie sind kleine Ozeane. In sich ganz.

We all come from the Goddess,and to he we shall return . Like a drop of rain,flowing to the ocean…

Hab mich durchgerungen und mir ein Amulett geholt was dazu passt. Ein Regentropfenanhänger aus Edelstahl mit Magnet darin. Er liess mich nicht los…

Gestern wollte mein Drachen für eine Prüfung heute das ich einen Ring für ihn weihe. Ich betonte Luft,den Wind, die Eingebungen. Möge Odin ihn heute beistehen. Ansuz.

Selfcare

-Miniritual

-Buch ‚Hüterin des heiligen Gral‘ von Laurence Gardner.

-am BF Essen holen und der grossen Caffeina huldigen(kein Witz im noch aktuellen Almanac von Lllewynn ist eun Artikel zur Kaffeemagie drin hehe)

Blessed Be )0(

Ursprünglichen Post anzeigen

