*Trisha’s Bücherwelten* #371

Trisha Galore

Hallo, ihr lieben Trisha-Galore-Freunde und Ungeplante-Blog-Besucher. Mir juckt es immer noch unter den Fingern, meine nächste Buchreihe der gefallenen Engel zu promoten und meine Homepage auf den neusten Stand zu bringen, doch ich muss mich gedulden, bis sie erschienen ist. Ich habe aber schon entschieden, dass ich, sobald ich die ersten Bücher in der Hand halte, eine Verlosung machen werde, zusammen mit der Perlenzauber-Trilogie. Das ist ein kleines Geschenk an meine Leser. Doch ich habe ja auch noch genügend Arbeit an meinem aktuellen Schreibprojekt. Langweilig wird es mir sicher nicht. Es wird also viel mehr von mir geben. Ihr dürft gespannt sein.

Instagram-Sprüche

Heute hat mich die Liebe wieder zu ihrem Sprachrohr bei meinen Sprüchen gemacht, und das bin ich wirklich gerne. Sie ist und bleibt die Königin der Gefühle, die die meisten von uns gerne anbeten und in unserem Leben willkommen heißen. Ich wünsche euch viel Spaß beim…

Ursprünglichen Post anzeigen 78 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “*Trisha’s Bücherwelten* #371

  1. Pingback: *Trisha’s Bücherwelten* #371 — Die Erste Eslarner Zeitung – Aus und über Eslarn, sowie die bayerisch-tschechische Region! – wandasncredible

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.