*Zwielicht-Gedanken* #370

Trisha Galore

Guten Abend, ihr Lieben,

dem Himmel sei Dank ist der Tag vorbei. Wenn es ein Beispiel für einen stressigen Tag geben würde, wäre dieser Tag geradezu prädestiniert dafür. Im Moment will ich nur noch abschalten und mal durchatmen mit einem Tee auf der Terrasse – und das werde ich auch.

Tagesrückblick

Es war viel zu viel, was ich zu erledigen hatte. Mir passt es nicht, wenn ich meine Arbeit als Autorin nur nebenbei machen kann. Das geht überhaupt nicht. Doch solche Tage wird es immer wieder geben. Damit muss ich leben – wie jeder andere.

Letzte Gedanken am Abend

Bei einer Schiffskollision der US Marine wurden 7 Seeleute getötet. Dabei ging es um ein Kriegsschiff, das mit einem Containerschiff aus Japan zusammengestoßen ist. Das Drama geschah in der Nacht zum Samstag. Die Toten sind in ihren Schlafräumen des Zerstörers ertrunken und wurden mittlerweile geborgen. Die Männer sind zwischen 19 Uhr…

Ursprünglichen Post anzeigen 98 weitere Wörter

Advertisements