Zusammenfassung der Sportswoche

Pilgerin Belana Hermine

Der Versuch vom letzten Sonntag, auf der Heimstrecke Höhenmeter zu sammeln, führte zu erheblich mehr Muskelkater, als er sich danach ankündigte. Weiteren Auftrieb bekam er durch das wieder-Einsteigen ins Laufen. Da beides aber keine außergewöhnlichen Dinge für mich sind, war ich von der „Heftigkeit“ des Muskelkaters etwas überrascht und es machte mich ein stückweit besorgt. Wo war plötzlich all die Fitness hin? Also ging es dann gestern noch einmal auf die Heimstrecke. Diesmal kündigt sich kein Muskelkater an 🙂

Und so gab es dann diese Woche zwei halbe Standardrunden Jogging (a 5 km) und neben der Heimstrecke noch 12 Spazier-km. Das muss jetzt als Vorbereitung für die Sommer-Wanderung reichen. Heute und morgen werde ich wohl kaum noch Gelegenheit zu einem gezielten Training haben.

Planung der Reiseroute

In den letzten Tagen war ich ziemlich damit beschäftigt, die Reiseroute auszukundschaften. Es gibt einen „Route Guide“ auf Englisch, der auch sehr gut ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 500 weitere Wörter

