*Trisha’s Bücherwelten* #370

Trisha Galore

Hallo, ihr lieben Büchertraum-Tänzer und Romanwelten-Reiser. Herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute ging alles drunter und drüber, deshalb musste ich leider Abstriche machen, was meine Arbeit als Autorin angeht. Ich konnte noch nicht mal meine E-Mails durchschauen, um zu sehen, ob mein Verleger geschrieben hat, um mir den Termin der Veröffentlichung meiner neuen Buchreihe mitzuteilen. Vielleicht sind die Bücher ja schon erschienen und ich weiß es nicht mal. Das wäre der Knaller. Morgen früh muss ich gleich nachschauen und dann die erforderlichen Schritte einleiten und alles erledigen, was dann zu erledigen ist, wenn es sie schon zu kaufen gibt. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

In meinen heutigen Sprüchen geht es wieder mal um Gedanken und Gefühle, die das aktuelle Geschehen in der Welt betreffen und mich tief bewegen. Da muss ich die Liebe mal links liegen lassen, was ich selten tue. Trotz der schweren Kost wünsche ich euch…

Ursprünglichen Post anzeigen 85 weitere Wörter

