*Trisha’s Bücherwelten* #368

Trisha Galore

Hallo, ihr lieben Gefallene-Engel-Romane-Liebhaber und Fantasiewesen-Geschichten-Fans. Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht, um euch über meine Arbeit als Autorin zu informieren. Vor lauter Stress ist mir ein Missgeschick passiert – und leider nicht nur einmal. Ich sollte doch die Auswahl für die Covers der neuen Buchreihe treffen und hatte mich so was von vertan, dass es mir richtig peinlich ist. Ich habe in der Eile den Text der Mail meines Verlegers und die Auswahl-Kriterien, die er mir gegeben hat, nur überflogen und auch im zweiten Anlauf mein Missgeschick nicht bemerkt. Heute hat es dann geklappt, aber ich schäme mich trotzdem. Das hätte mir nicht passieren dürfen.

Doch jetzt zu meiner Homepage. Sobald die Trilogie erschienen ist, muss ich meinen Internetauftritt als Autorin auf den neusten Stand bringen, eine Seite hinzufügen und die anderen überarbeiten. Ich habe also noch viel zu tun in den kommenden Tagen – und natürlich…

Ursprünglichen Post anzeigen 130 weitere Wörter

