*Zenit-Gedanken* #366

Trisha Galore

Mahlzeit, ihr Lieben,

der halbe Feiertag ist vorbei. Es geht viel zu schnell, besonders, weil es so herrlich draußen ist und man schon weiß, dass es bald gewittern wird. Gleich esse ich einen Salat, der mich hoffentlich satt hält, bis wir nachher grillen.

Und was habt ihr heute noch vor? 

Gedanken zur Mittagszeit

Ich wollte immer schon mal die Katakomben von Paris besichtigen oder besser noch darin eine Erkundungstour darin machen. Es gab mal eine Folge von „Ghost Adventures“, in der Zak Bagans dort auf Geistersuche gegangen ist. Es ist zwar nicht legal, aber es wird oft gemacht. Sie feiern sogar Partys dort unten. Da ist es kein Wunder, dass ich gerne dort ein Abenteuer erleben möchte – zumindest war das so, bis ich einen Bericht gelesen habe, der mir die Gefahren, die dort lauern, wieder bewusst gemacht hat. In dem Bericht ging es um zwei Jugendliche im Alter von…

Ursprünglichen Post anzeigen 116 weitere Wörter

