*Trisha’s Bücherwelten* #365

Trisha Galore

Hallo, ihr lieben Trisha-Galore-Blog-Folger und Beitrag-Erwarter. Da bin ich wieder. Schön, dass ihr mich besucht – das baut doch auf. Nachdem ich gestern meine Migränespritzen bekommen habe, hat mich ein heftiger Anfall heimgesucht, der mich sogar noch heute Morgen gelähmt hat. Nun geht’s mir wieder besser – Gott sei Dank. Deshalb konnte ich leider nicht an meinem Roman arbeiten, was mich schrecklich geärgert hat.  Morgen ist ein Feiertag und dann kann ich richtig loslegen. Hoffentlich gibt meine Migräne jetzt Ruhe.

Instagram-Sprüche

Ich bin froh, dass ich heute wieder meine Sprüche in Ruhe machen konnte, nachdem meine Migräne abgeklungen war. Natürlich musste ich die tragischen Ereignisse aufgreifen, die sich in der Welt zugetragen haben und uns an allem Zweifeln lassen. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_orjhenrcqu1w19w7ko1_1280tumblr_orjiiu1v2h1w19w7ko1_1280tumblr_orjj0fFixH1w19w7ko1_1280tumblr_orjlnqMlvz1w19w7ko1_1280

Zu schreiben ist nicht nur ein Ventil für den Schriftsteller, um Gefühle, Erlebnisse, Hoffnungen, Wünsche und Träume aus sich rauszuschreiben, es ist auch eine Einladung…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

