My trip to Hamburg – Städtetrip in meine Lieblingsstadt

Lisa.2211

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr ein tolles Wochen-Update zu der vergangenen Woche. Ich möchte euch nur von den drei Tagen in Hamburg berichten, denn ansonsten ist in der Woche nicht wirklich viel los gewesen. Und, ich habe mir endlich eine tolle Kamera gekauft. Fast alle Bilder, die ihr in diesem Blogpost seht, sind mit der neuen Kamera gemacht.

Anfang diesen Jahres habe ich den Trip nach Hamburg mit meiner Oma zusammen gebucht. Ich war schon zweimal in Hamburg, nämlich 2014 und 2015. Schon nach dem ersten Besuch dort war klar – ich komme wieder. Das Flair der Stadt ist einzigartig und man ist direkt am Wasser. Ich habe mich gleich total wohlgefühlt. In und um Hamburg gibt es so viele schöne Ecken.


Mittwoch

Am Mittwoch ging es früh morgens um kurz vor 8 Uhr los mit der Bahn nach Stuttgart. Dort haben wir noch kurz beim McDonalds gefrühstückt und…

Ursprünglichen Post anzeigen 843 weitere Wörter

