#KW21& #KW22 Wochenrückblick – Shopping, Indisch, Lernen

Lisa.2211

Hallo ihr Lieben.

Ich hattein den letzten Wochen so so viel zu tun. Leider wird es jetzt auch eher mehr als weniger. In ca. 5 Wochen schreibe ich meine Prüfungen des dritten Semesters. Ich habe einiges zu tun, da es wirklich sehr viele Fächer sind. Im Juli heißt es dann zwei Wochen Prüfungsmarathon. In unserer Hochschulbibliothek habe ich mir bereits eine Reihe von Literatur ausgeliehen, welche ich gerade nach und nach abarbeite. Lernt ihr lieber mit den vorhandenen Skripten oder nehmt ihr euch auch Bücher zur Hilfe?

what happened in#KW21 …

Ich fange nun Mitte der Woche an, da es am Anfang der Woche wirklich nichts spannendes gab. Bis Mittwoch herrschte ein ganz normaler Uni Alltag und ich war Tennisspielen. Mittwochabend mussten einige Vorbereitungen für den Vatertagsmarkt in Grafenau getroffen werden. Dieser findet jährlich statt. Es sind viele verschiedene Stände dort, von Kleidung über Essen und und…

Ursprünglichen Post anzeigen 385 weitere Wörter

Advertisements