Urlaubsmeldung und Dankeschön =)

Klapperhorn

Hallo ihr lieben Blogger =)

Ich habe eine Weile nichts mehr von mir hören lassen. Wie geschrieben, war ich krank und habe mir ein wenig Zeit genommen, mich erholen. Ein wenig Abstand war vielleicht auch mal nötig. Untätig war ich dennoch nicht. Es ist ein bisschen neues an Texten entstanden, was verrate ich aber noch nicht ;-P

Seit gestern bin ich im Urlaub in Holland und durfte schon das Meer erleben. =) Ich hoffe hier auf eine schöne Woche, es lässt sich derzeit auch sehr gut an. Im Anschluss geht es wieder in die Eifel zum wandern und zelten. Diesmal mehr als nur ein Wochenende.

Den Fotoapparat habe ich natürlich dabei. Bilder gibt es hoffentlich dann ein paar, die lohnenswert sind, hier gezeigt zu werden.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in der Zwischenzeit geschrieben haben, sei es zu meinen Beiträgen hier, oder in persönlichen Nachrichten. Vielen Dank…

Ursprünglichen Post anzeigen 83 weitere Wörter

