*Frühlicht-Gedanken* #344

Trisha Galore

Guten Morgen, ihr Lieben,

ich bin ziemlich müde, weil ich spät ins Bett gegangen und sehr früh wieder aufgestanden bin. Heute Morgen muss ich meine Mutter nach Trier fahren, damit sie einen Termin bei ihrem Steuerberater wahrnehmen kann. Bei der Gelegenheit kann ich einen Abstecher nach Luxemburg machen, um meinen Teevorrat aufzufrischen. Ich werde sicher Fotos für meine Instagram-Sprüche machen.

Erste Gedanken am Morgen

Wie kann man so etwas tun? Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt, dass Donnerstagmorgen in Mississippi in den Staaten ein Junge in einem zurückgelassenen Auto tot aufgefunden wurde, der durch einen Schuss in den Hinterkopf sein Leben lassen musste. Das Auto wurde zuvor gestohlen mit dem Kind auf dem Rücksitz, nachdem die Mutter nachts den Wagen mit fahrendem Motor auf dem Parkplatz eines Supermarkts stehen gelassen hat und ins Geschäft gegangen war. Das war schon sehr fahrlässig von der Frau, das muss man sagen. Laut ihrer Aussage hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter

