Tagesgedanken

Meeresrauschen...

Sah das der Drache mit mir schon einen Beziehungsstatus angeben wollte.Zu schnell und zu früh. Einen Schritt zurück. Passend zu meinet Intuition zog ich auch die Krafttierkarte Kamel,Durchhaltevermögen. Langsam gehts voran..nicht schnell. Sichere Entschleunigung. Der Staub vom November muss sich erst lösen…alles soweit laufen und angestoßen sein das ich mich fallen lassen kann. Vielleicht find ich Antwort am Meer…
Edit : Es war gut das ich trotz Geblubber von Muttern darauf gehört habe was meine Intuiton sagt.

Selfcare

-auf meine innere Stimme gehört und gebeten zurück zu rudern

-Minidienstchen am Hauptaltar

-Mochi zum Frühstück

-Männerparfum meines Bruders drauf

-zum Mittag gedünstete Gyouza,Buch von Gestern nochmal



Ursprünglichen Post anzeigen

