*Frühlicht-Gedanken* #343

Trisha Galore

Guten Morgen, ihr Lieben,

als ich heute Morgen wach geworden bin, habe ich eine deutliche Verbesserung in meinem Fuß bemerkt. Er tut mir zwar noch weh, nach dem Unfall mit dem Ziegelstein gestern, aber es ist wesentlich erträglicher geworden. Eigentlich wollte ich gestern Abend ins Kino gehen, um mir den neuen Alienfilm anzusehen, aber es steht nicht oben auf meiner To-do-Liste, dort auf einem Bein rumzuspringen. 😂

Erste Gedanken am Morgen

Gestern machte die Nachricht vom Tod der Grunge-Ikone Chris Cornell die Runde, nun steht die Todesursache fest. Er hat sich erhängt. Ich dachte mir schon, dass das der Grund für sein Dahinscheiden war, denn meistens, wenn etwas so plötzlich geschieht, steckt das dahinter. Er war der Frontmann von Soundgarden und Audioslave, und er war einer der Begründer der Grunge-Bewegung. Man kann gar nicht fassen, wie viele der Ikonen dieser Musikrichtung Selbstmord begangen haben. Allen voran natürlich Kurt Cobain. Es scheint…

Ursprünglichen Post anzeigen 201 weitere Wörter

