*Trisha’s Bücherwelten* #342

Trisha Galore

Hallo, ihr lieben Bücher-Fanatiker und Literatur-Süchtigen. Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle über meine Arbeit als Autorin oder über Literatur im Allgemeinen, aber heute wird es um was anderes gehen – zumindest teilweise. Ich habe euch doch heute Mittag in meinem Beitrag erzählt, dass mir ein Ziegelstein von etwa einem Meter Höhe auf den rechten Fuß gefallen ist. Was soll ich lange erzählen? Er tut nun so weh, dass ich nicht mehr auftreten kann – geschwollen ist er auch. Ich werde wohl, wenn es in der nächsten halben Stunde nicht besser wird, zum Arzt fahren müssen – oh Freude. Drückt mir die Daumen, dass er nicht gebrochen ist.

Instagram-Sprüche

Ich habe wieder mal nicht kurzfassen können beim Schreiben meiner Sprüche für Instagram. Aber als Poetin muss ich das ja auch nicht. Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.

tumblr_oq5cvlcNFx1w19w7ko1_1280tumblr_oq5ebd5oxH1w19w7ko1_1280

Schätzt die schönen Momente, wenn sie geschehen und verschwendet keine Zeit damit, sie zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 48 weitere Wörter

