Es ist mir völlig egal,…

Freidenkerins Weblog

… welche sexuelle Neigungen meine Mitmenschen pflegen – so lange niemand darunter leiden muss, bzw. zu Schaden kommt. Wichtig für mich sind einzig und allein diese Dinge: Ein gewisses Maß an Herzensbildung, Charakterstärke, Ehrlichkeit, Offenheit, Respekt, Toleranz, Menschlichkeit und Mitgefühl…

… Was wirklich zählt, ist einzig und allein die Liebe. Ob sie sich nun zwischen Mann und Frau, Mann und Mann, Frau und Frau, zwischen Hetero- oder Homosexuellen, Transgender, Pangender etc., etc. abspielt, ist völlig unwichtig…

… Mir ist es seit langem schon ein Rätsel, wie man im deutschen Bundestag endlos lang über die Akzeptanz der sogenannten Homo-Ehe debattieren kann. Nur eines weiss ich: Dass es eigentlich weitaus wichtiger wäre, endlich das Augenmerk auf den sexuellen Missbrauch vor allem an Kindern und Jugendlichen zu richten, und solchen als das zu bestrafen, was er in Wahrheit ist: Mord an einer ahnungslosen Seele…

… Heute ist der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie…

Ursprünglichen Post anzeigen 2 weitere Wörter

