WOMEN’S DAY

GOLDENDOTS

Once in a while möchte ich ab jetzt über starke Frauen dieser Zeit schreiben, kurze Beiträge dazu geben warum diese für mich und für alle anderen jungen Frauen wichtig sind. Das ganze bekommt von mir vorerst den Namen ‚Women’s Day‘, wobei der ja eigentlich jeden Tag ist, oder? 😉
Heute beginne ich daher mit einer jungen Dame die mich meine ganze Jugend begleitet hat.
Warum Emma Watson nicht nur eine klasse Schauspielerin, sondern auch ein tolles Vorbild ist?

Dass Emma Watson in Harry Potter geglänzt hat ist kein Geheimnis, aber was kaum einer weiß, ist, dass sie während des Drehs von acht zauberhaften Filmen erfolgreich ein Studium in englischer Literaturwissenschaft abgeschlossen hat.
An der Brown University, eine der acht Eliteuniversitäten welche sich zur Ivy League zusammengeschlossen haben, hat Watson als mehr oder weniger normale Studentin ihr Studium mit Bravur bestanden.

Womit diese junge Frau mich aber gänzlich überzeugt hat, ist…

Ursprünglichen Post anzeigen 111 weitere Wörter

