Falls jemandem meine letzten Blogposts zu „wenig gewichtig“ sind

Textflash - Michaela Stadelmanns Autorenseite

Boys’n’Girls! This is an online diary!

Auf Deutsch: Jungen und Mädchen! Dies ist ein Online-Tagebuch!

Und da kann ich reinschreiben, was ich will! Und momentan will ich weder Gedanken zur weltpolitischen Lage wälzen noch mich knubbelig suchen nach den neuesten Wie-ich-schneller-höher-weiter-schöner-reich-werde-mit-meinem-Buch-meinem-Gesicht-meinem-Leben.

Ja! Der Mensch braucht auch mal Entspannung!

Außerdem steht auch in Offline-Tagebüchern hin und wieder Hohlsinn oder „gehaltloses Zeug“. Muss denn immer alles so bedeutend sein, um nicht zu sagen: urdeutsch dichtend und denkend?

Übrigens habe ich mich heute vor sieben Jahren bei WordPress registriert. Ist nicht weiter wichtig, aber jetzt steht’s in meinem Diary.

Entspanntes Wochenende 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements