*Zenit-Gedanken* #311

Trisha Galore

1487585508-picsay

Mahlzeit, ihr Lieben,

bisher hat der Tag gut angefangen. So darf es weiter gehen. Das Shoppen war entspannt, und ich bin jetzt bereit, um an meinem Exposé zu arbeiten. Das Wetter könnte zwar besser und es könnte wärmer sein, aber das kann man ja nun mal nicht ändern.

Gedanken zur Mittagszeit

Offenbar ist der Saharastaub, der immer wieder zu uns gewirbelt wird, gesundheitsschädlicher, als bisher angenommen, denn er wirbelt Bakterien und Pilze nach Europa. Forscher haben herausgefunden, dass diese Bakterien und Pilze extrem resistent sind und wenn sie sich etablieren, können sie eine Gefahr für Menschen und Tiere darstellen. Wie konkret diese Gefahr ist, muss jedoch noch erforscht werden. Was klar ist, ist, dass der Staub die Lungen reizt und Lungenkrankheiten hervorruft oder verschlimmert. Hoffentlich ist alles nicht so tragisch, wie es vermutet wird.

Genießt den Nachmittag und lasst es euch gut gehen, bis wir uns wieder lesen.

💋

Trisha

Besucht…

Ursprünglichen Post anzeigen 3 weitere Wörter

Advertisements