*Trisha’s Bücherwelten* #308

Trisha Galore

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Literatur-Freunde und Seiten-Streichler. Dass ihr an diesem Abend auf meinem Blog vorbeischaut, gibt mir ein wohliges Gefühl. Es ist immer schön, zu wissen, dass ihr da wart. Heute bin ich nicht ganz so früh aufgestanden, um an dem Exposé zu arbeiten, wie normalerweise. Die Figurenbiographie macht mir wirklich viel Mühe, weil sie so komplex ist. Ich erfinde für jede Figur einen Lebenslauf, muss das Aussehen und den Charakter bestimmen, damit die Figuren so real wie möglich rüber kommen. Das wird auch noch ein paar Tage dauern, was ja nicht schlimm ist. Es soll ja gut und überzeugend werden. Ich weiß nicht mal selber, welches der beiden Projekte, die durch die Exposés bald zur Auswahl stehen, ich mir als nächstes Projekt wünsche, weil sie beide eine Herausforderung sind und mich reizen. Ich werde es erfahren und ihr dann von mir. Das ist ja wie stille Post zu spielen.

Instagram-Sprüche

Heute…

Ursprünglichen Post anzeigen 125 weitere Wörter

