Galerie

Insektenflüchtlinge [Rezension zum Frühling]

Gedankenteiler

Zum gestrigen Frühlingsanfang gibt es heute einen passenden Buchtipp. 🙂

~°~ Das Buch ~°~

Kai Pannen

Mach die Biege, Fliege!

Seiten: 104

Verlag : TULIPAN VERLAG [17.02.2017]

ISBN: 9783864293399

~°~ Klappentext ~°~

Die witzige und spannende Fortsetzung des Weihnachtsbestsellers „Du spinnst wohl!“ »Muss das sein? Kannst du mal aufhören, so mit dem Netz zu schaukeln? Netter Versuch, aber das macht es auch nicht aufregender hier«, schimpfte Bisy. „Mach ich doch gar nicht. Ich dachte, du wackelst“, antwortete Karl-Heinz. „Na klar, jetzt soll ich wieder an allem schuld sein. Typisch“, rief Bisy, der sich mittlerweile am Netz festklammern musste. Das Schwingen war jetzt so heftig, dass es unmöglich wurde, sich länger zu halten.« Eines schönen Tages werden die grummelige Spinne Karl-Heinz und die Stubenfliege Bisy unsanft aus ihrem gemütlichen Netz geschüttelt. Schnell wird den beiden klar, was los ist: »Mit Beginn der warmen Jahreszeit wütet in vielen Wohnungen der sogenannte Frühjahrsputz…

Ursprünglichen Post anzeigen 492 weitere Wörter

Advertisements