Arrived at Barcelona, at the Level Suites Melia Barcelona Sky

nochedeverano

Nach einer doch ziemlich langen Reise, sind wir nun endlich im Hotel angekommen. Ich hatte euch ja schon erzählt, dass wir ein Zimmer in Melia Barcelona Sky reserviert haben, doch jetzt kam es noch besser, wir wurden in den fünf Sterne Bereich im Hotel eingecheckt in „The Level“.

Das Zimmer ist der absolute Wahnsinn, im 28. Stock angekommen mit einem nächtlichen weiten Blick über Barcelona. Ich kann es kaum erwarten hier morgen aufzuwachen und diese Aussicht zu genießen.

Jetzt ist es an der Zeit, dass ihr euch selbst einen ersten Eindruck verschafft, lasst einfach mal die Bilder auf euch wirken:

Melia Barcelona Sky the level suites
Melia Barcelona Sky the level suites
Melia Barcelona Sky the level suites
Melia Barcelona Sky the level suites
Melia Barcelona Sky the level suites
Ich glaube ich war noch nie in einem so eleganten Zimmer, aber das ist es auch was dieses Hotel ausstrahlt – pure Eleganz und Luxus.

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und ich werde euch auf jeden Fall noch mit ordentlich Bild- und Textmaterial versorgen, aber jetzt heißt es…

Ursprünglichen Post anzeigen 157 weitere Wörter

