*Frühlicht-Gedanken* #280

Trisha Galore

1487571270-picsay

Guten Morgen, ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen? Das hoffe ich. Ich bin schon länger wach und arbeite an meinem Manuskript. Zu meiner Freude habe ich wieder ein Kapitel durchgearbeitet. Es flutscht, wie ein Banane auf Vanilleeis. 😂 Gleich brauche ich aber was zu essen, damit ich wieder auf allen Zylindern laufe.

Erste Gedanken am Morgen

Nun wurde der mutmaßliche Kindermörder, Marcel H., in einem Schnellimbiss in Herne festgenommen. Kurz nach der Festnahme wurden zwei weitere Leichen in einer Wohnung gefunden. Dort hat es wohl einen Brand gegeben. Da fragt man sich unwillkürlich, was im Leben eines solchen jungen Mannes falsch gelaufen ist oder ob er so krank geboren wurde – falls er es war – wonach es ja aussieht. Ohne jetzt dieses Verbrechen zu bewerten oder es zu rechtfertigen, dass jemand einem anderen das Leben nimmt, so ist es doch ein Unterschied, ob jemand einen anderen im Affekt oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 185 weitere Wörter

Advertisements