In love with those cuties by Chiara Ferragni

nochedeverano

Chiara Ferragni ist ja mein absolutes Vorbild, die Frau ist große Klasse und noch schöner ist es nun endlich ihre Schuhe in meinem Schrank zu haben.

Chiara Ferragni Footwear Collection
Chiara Ferragni Footwear Collection
Chiara Ferragni Footwear Collection
Die Schuhe sind ein wahres Schmuckstück und so verdienen sie auch ihren eigenen Blogpost. Lange hatte ich sie mir gewünscht und letzte Woche zu meinem Geburtstag war es dann endlich soweit, ich packte sie aus und es war Liebe auf den ersten Blick.

Chiara Ferragni kommt aus Italien und ist insbesondere in den Social Media Kanälen sehr bekannt als Bloggerin und Fashion Influencerin. Ihren Blog findet ihr hier:http://www.theblondesalad.com/. Besonders mag ich an ihr ihren ausgesprochen guten Style und vor allem, dass sie ihren eigenen Kopf hat und natürlich liebe ich sie für ihre Chiara Ferragni Footwear Collection. Ihre Schuhe sind wie sie selbst – einzigartig.

Schaut euch mal ihre Kollektion an unterhttp://www.chiaraferragnicollection.com/. Ihr kommt bestimmt wie ich ins Träumen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 54 weitere Wörter

