Viele Höhen und wenig Tiefen beim Rise Up Festival 2017: oder zeitgerecht für Uzziel

Es ist kein Geheimnis das wir, bedauerlicherweise, öfter die erste Band eines Abends oder Konzertes verpassen, ebenso wenig verheimlichten wir unseren Umzug zu Anfang des Jahres, bei welchen nicht nur ein Kasten, welcher beinahe die Familie verkleinert hätte, sondern auch ein Zaun zu Bruch ging … Kann ein Zaun zu Bruch gehen? Jedenfalls wurde er, der Zaun, beschädigt, von einem Nussbaum, und verlangt nach Ersetzung.  Just an diesem Wochenende hatte sich Tati, wie ich meinen Vater nenne, in den Kopf gesetzt die neuen Zaunpfeiler einzubetonieren, wobei er die helfenden Hände des Galans in Anspruch nehmen sollte oder wollte. „Klar, kein Problem, wir stehen früher auf aber um spätestens halb eins müssen wir los. Das Rise Up Festival ruft!“

Ursprünglichen Post anzeigen 1.658 weitere Wörter

Advertisements