Trends Frühling/Sommer 2017

My Fashion Jungle

Langweilig wird der Frühling dieses Jahr garantiert nicht. Die 80er, Neonfarben und Slogan-Shirts feiern ihr großes Comeback. Auch unsere Mitte wird mithilfe von breiten Taillengürtel gekonnt in Szene gesetzt. Außerdem dürfen wir uns auf Rüsschen-, Bommel- und Trompetenärmel freuen, die unsere Arme künstlerisch in Szene setzen. Pink, pink, pink … alles was ich sehe ist pink. Pink ist momentan die Trendfarbe schlechthin und lässt uns diese Saison so richtig schön knallig strahlen. Letzte Woche erst habe ich einen Look rundum die Trendfarbe geshootet. Den Look gibt bald schon auf dem Blog zu sehen. Auf der Suche nach Trendteilen der Saison bin ich beiAlba Modaauf einige tolle Teile gestoßen, mit denen ich bestens gerüstet für den kommenden Frühling bin.

Trends 2017 auf einen Blick:

80er

Dieses Frühling geht es modetechnisch zurück in die 80er.

Statement Ärmel

Ob extrem lang, weit, mit Bommel- oder Rüsschenärmel, hauptsache auffällig.
Vichy Karos

Überhaupt…

Ursprünglichen Post anzeigen 92 weitere Wörter

Advertisements