*Trisha’s Bücherwelten* #274

Trisha Galore

1487591131-picsay

Hallo, ihr lieben Bücher-Sammler und Gedichte-Liebhaber. Es ist mir eine Freude, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. Ich habe wieder mal den ganzen Tag den dritten Band meiner neuen Buchreihe Korrektur gelesen, und es hat gut geklappt. Zwei weitere Kapitel sind abgehakt – und ich werde sicher gleich noch weiter machen. Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Jetzt, wo ich mich immer mehr dem Ende nähere, muss ich hoffentlich immer weniger umschreiben und zurück im Text gehen. Mal sehen, wie lange ich meine Konzentration noch aufrechterhalten kann. Natürlich halte halte ich euch auf dem Laufenden.

Instagram-Sprüche

Heute bin ich besonders zufrieden mit meinen Sprüchen und den dazu gehörigen Fotos, die ich bei Instagram gepostet habe. Ich musste aber einiges an Gehirnschmalz aufbringen, um sie so hinzubekommen. Das macht mich richtig stolz. Ich hoffe, sie gefallen euch.

tumblr_omao0bg5g41w19w7ko1_1280

tumblr_omaoj57tk01w19w7ko1_1280

tumblr_omap09dcca1w19w7ko1_1280

Dann bleibt mir jetzt nur noch, euch einen schönen Abend zu wünschen…

Ursprünglichen Post anzeigen 31 weitere Wörter

