Waldthurn – aktuell: Bauantrag für Pflege- und Gesundheitszentrum genehmigt!

Deutsch: Gesundheitszentrum am Neumarkt

Symbolfoto: Gesundheitszentrum am Neumarkt (Photo credit: Wikipedia)

Die Marktgemeinde Waldthurn dürfte nun deren Gesundheits- und Pflegezentrum direkt am Marktplatz, zentral bei Raiffeisenbank-Zweigstelle, Lotto-Toto-Geschäft und Kath. Pfarramt Waldthurn  – auf den Grundstücken der Gebäude “Marktplatz 8 und 10) – realisiert erhalten. Es fehlt nur noch die notarielle Eintragung/ Umschreibung für die Grundstücke, so die Mitschrift auf den Seiten des CSU-Ortsvereins (s.u.). So das Ergebnis der Marktgemeinderatssitzung von der am 0Netzcode: 3632831 [ 2. April 2013 in der Regionalzeitung “DnT”, aber auch unter oberpfalznetz.de | Direktlink, berichtet wurde. Die Bauherrengemeinschaft “Stefan Hammerl und Georg Schmid”, welche ja bereits in und mit der Marktgemeinde Eslarn auf dem ehem. “Justl-Grundstück” am Marktplatz erfolgreich das Projekt “Arztpraxis mit Betreutem Wohnen” realisiert hatte, will nun mit einem Pflege- und Gesundheitszentrum in der Marktgemeinde Waldthurn ansässig werden.

Weitere Informationen finden Sie ebenfalls unter: http://www.csu-waldthurn.de, und dort im Protokoll zur Fraktionssitzung vom 21.03.2013 (TOP: Bekanntgabe der Beschlüsse des nichtöffentlichen Teils der Sitzung vom 28.02.2013).

Mehr dazu …

About these ads